Fair-Play Preis geht an WIR DREI werbung

Am 15. Juni 2013 war es soweit - der 4. Kieler Company-Cup lockte viele Betriebssport-Mannschaften auf das Nordmarksportfeld in Kiel. Einen großen Beitrag an der positiven Stimmung an diesem Tag lieferte unsere „Eintracht wir drei“ Truppe. Schiedsrichter, Turnierleitung und Organisatoren wählten unsere Turniermannschaft einstimmig zur fairsten Mannschaft: 


„Spaß und Teamgeist sind die Attribute, die man der junggebliebenen Truppe aus Vertriebs- und Produktionsmitarbeitern von wir drei werbung zuschreiben kann. Die wir drei werbung gmbh ist uns besonders aufgefallen, da sie Fairness, Spaß und Spielwitz ausstrahlten. Mit dem Hund „Holly“ als Maskottchen und dem eigenen Fanclub fiel die Wahl einstimmig auf dieses Team“ verriet David Lehwald, der Projektleiter des Kieler Company-Cup.


Über den Gewinn des Fair-Play-Pokals, der offiziellen Provinzial Fair-Play Urkunde und der zehn Eintrittskarten für das Spiel Hamburger SV - West Ham United, welche uns in Zusammenarbeit mit der Provinzial Versicherung vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband am 19.06. überreicht wurden – freuen wir uns riesig und bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses schöne Erlebnis.