Gesellenstück Werbetechnik

WIR DREI Azubee wird Landessieger 2020!

Emil Besmehn hat seine Ausbildung als Schilder- und Lichtreklame-Hersteller mit Auszeichnung abgeschlossen! Damit ist er Landessieger von Schleswig-Holstein! Und das zu Recht – trotz der Corona-Zeit plante und fertigte Emil sein Gesellenstück und setzte das Thema Brauerei dabei kreativ in Form eines XL-Bierkrugs mit aufwändig gesägter Acrylglashaube auf seinem Werbepylon um. Auf dem Henkel des „kühlen Blonden“ ist ein vergoldeter Schriftzug platziert, ein Können, dass nur sehr wenige haben.
Nun bewirbt er sich für den Bundesentscheid. Das gesamte WIR DREI-Team fiebert mit und drückt die Daumen!

Mit Emil geht die Erfolgsgeschichte von WIR DREI weiter: Innerhalb der letzten 10 Jahren brachte die WIR DREI-Familie nun den fünften Landessieger/in hervor sowie bis jetzt zwei Bundessieger.

Foto: Dieter Suhr

Gesellenstück Werbetechnik